Ich habe im Jahr 2000 zunächst meine Ausbildung als Mechaniker abgeschlossen. Ein grundsolider Beruf, mit welchem man im Leben etwas anfangen konnte. Daraufhin suchte ich jedoch eine neue Herausforderung und fand in der Bootsbranche jene Heimat, die mich nun in den letzten 17 Jahren voller Freude aufgenommen hat.

Mit grosser Begeisterung und hoher Motivation führe ich vielfältige Kunststoffarbeiten und Alles, was im Zusammenhang mit Booten steht, aus.

Nach gut 7 Jahren in einer Bootswerft wagte ich den Weg in die Selbstständigkeit und baute mir einen Kundenstamm im Bereich der GFK Boote auf. Seit nunmehr 10 Jahren führe ich dieses Unternehmen mit viel Herzblut, Einsatz und zuverlässiger und ehrlicher Arbeit. Es liegt mir besonders am Herzen, dass meine Kunden zufrieden sind. Der Kunde ist bei mir noch König. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Auch ich lerne natürlich nie aus, daher lege ich auch einen Schwerpunkt auf stete Weiterbildung. So bleibe ich immer „Up to date“.

Durch das Engagement und Leidenschaft sowie das Interesse an der Verarbeitung verschiedenster Materialen konnte ich expandieren und arbeite nun nicht nur im „kleinen Massstab“, sondern auch für verschiedene Werften, Bootsbesitzer und Kunststoff verarbeitende Firmen.